Café Wolke 7

es stückli himmel erläbe.

Wer Süsses liebt, sitzt bei uns in der ersten Reihe.
Wolke_2.jpg

auf wolke 7.

Himmlische Adresse

Freunde treffen sich im Café Wolke 7 zum Wohlfühlfrühstück, trinken feinsten Latte und es duftet nach Gebäck. Unser Café ist die Adresse zum Höckle, Plaudern, Verweilen und ein Stück Himmel erleben.

Tipp

Für Kuchenliebhaber sind die Linzertorte und die Brownies ein Muss.

fröhlich.

Ihre Gastgeberin

Fröhlich und mit viel Charm. Mit dem Café Wolke 7 ist für Aniše Geiger ein Traum in Erfüllung gegangen. Die neue Inhaberin hat sich schon als Kind mit einer weissen Schürze beim Backen gesehen und wie sie Leute bedient. Jetzt öffnet sie mit dem langjährigen Team die Türen des schmucken Cafés und verwöhnt mit viel Leidenschaft ihre Gäste. 

 

Anišes Tipp

Bei uns sind auch Siebenschläfer gut aufgehoben. Am Wochenende servieren wir Brunch bis 16 Uhr.

Anise2.png
Nicole_Anise.jpg

abschied.

Alles hat seine Zeit

Nicole Wirthlin hat am 1. Dezember 2021 das Café Wolke 7 an die neue Besitzerin Aniše Geiger übergeben.

"Alles hat seine Zeit", sagt Nicole Wirthlin, Gründerin von Café Wolke 7 mit einem Lächeln. 2011 hat sie die Türen des Cafés geöffnet. Nun hat sie den Ort für Geniesser in neue Hände gegeben. Das Team und die Leidenschaft werden bleiben.

Nach zehn Jahren auf Wolke 7 wünschen wir Nicole Wirthlin viel Freude für ihren neuen Lebensabschnitt. Herzlichen Dank für alles!

Presse

Lesen Sie, was die Presse über uns schreibt.

Zwei auf Wolke 7 | 5. November 2021